Wir über uns - Uhrmachermeister Buse aus Mainz stellt sich vor

Sie sind hier: Fliegeruhren Shop / Fliegeruhren Infos / 

Uhrmachermeister Buse stellt sich vor:

Uhrmachermeister Buse

Als selbstständiger Uhrmachermeister führe ich meinen Fachbetrieb für historische Glashütte Taschenuhren, Flieger- und hochwertige Armbanduhren.

Mein Spezialgebiet beinhaltet Militäruhren, deren Verkauf, die Restauration und Lagerung von Original-Ersatzteilen für Sammleruhren.

Nach meinen Wanderjahren als Uhrmachergeselle legte ich die Meisterprüfung an der Staatlichen Uhrmacherschule Hamburg mit dem Prädikat „Sehr gut" ab und erhielt im Uhrmacher-Handwerk den Bundesbegabtenpreis.

Aufgrund meiner Qualifikation habe ich mich seit Beginn meiner Selbständigkeit auf das Gebiet der renommierten, historischen Glashütte Taschenuhren und Armbanduhren konzentriert. Dadurch bin ich in der Lage komplizierte Arbeit durchzuführen (z.B. A.Lange & Söhne, Assmann, Grossmann, Meisterstücke, DUF, den Fliegerchronographen Urofa Kal. 59, Beobachtungsuhren, Auf- und Ab-Taschenuhren und die rechteckige Armbanduhr Urofa Kal. 58)

Dieses Fachwissen erweiterte ich auf Militärsammleruhren um meinen Kunden das Besondere zu bieten. (Infos über Militäruhren )

Selbstverständlich repariere und restauriere ich alle anderen Armband- und Taschenuhren.